Powered By Blogger

Donnerstag, 13. Januar 2011

13.01.2011

Liebes Tagebuch,

Wasd für ein Megageiler Tag geht zuende. Endlich zuende. Ich meine es ist toll viel mit Freunden zu lachen, Spaß zu haben und einfach man selbst zu sein. Doch wie viel sollte man von sich preisgeben? Klar es sind die besten Freunde und überhaupt die nettesten Leute der Welt aber was ist, wenn...
da haben wa´es wieder. Was wäre, wenn.... Was wäre, wenn man sich voll mit denen verkracht und sie aus Wut über einen alles was sie wissen erzählen. Ohne Hemmungen. Ohne Respekt. Ohne auch nur ein bisschen Herz. Ohne auch nur ein wintziges bisschen Gefühl. Was dann?

2 Kommentare:

  1. Dann hat man verschissen...
    Ich meine genau da liegt doch das Problem. Sollte man überhaupt noch jemandem vertrauen? Sollte man nicht einfach alles für sich behalten? Denn nur DANN wäre alles sicher. Alle Geheimnisse. Alle peinlichen Erlebnisse. ALLES...
    Nein. Man muss vertrauen können. Und wenn man am Ende doch auf die Fresse fliegt...dann kann man nurnoch eins tun. Wieder aufstehen und drau's lernen. Ich meine selbst wenn ich große Angst davor habe verletzlich zu sein. Ich sollte mich einfach etwas in meinem Leben trauen und nicht einfach jeden Tag gleich leben.

    Sry es regte mich irgendwie dazu an meinen Senf dazu zu geben...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Verena das hast du sehr schön gesagt und ich finde du schreibst auch ganz toll...

    AntwortenLöschen