Powered By Blogger

Dienstag, 18. Januar 2011

18. Januar 2011

Hallo,
tut mir echt leid das ich in der letzten Zeit nicht gepostet hab,weil ich war nämlich im Urlaub.
Ihr wollt mehr über den Ausflug wissen ?
Okay aber nur weil ihr es seid:
Frankreich

Ein Traum dieses Essen und die Kultur hat mich schon immer fasziniert!
Das Wetter war immer gut es hat nie geregnet;).
Das Essen war köstlich vor allem die sonnengereiften Tomaten, ich sag euch himmlisch dieser Geschmack!
Was ich sonst so gemacht habe ?
Naja mich 5 std. am Tag gesonnt, gefaulenzt und natürlich gegessen und geschlafen!


Tschüss 

mfg E.Frog

2 Kommentare:

  1. Hallo Mrs. Frog ich finde dein Blog voll toll bin auch regelmäßiger Leser ähm ich hab auch einen Blog unter lyiiixxx-ly.blogspot.com klick dich rein...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es war wirklich so schön wie es sich anhört :)
    Aber schön das du jetzt endlich wieder da bist;D
    Wir können uns ja wieder mal treffen :DD
    mfg - v

    AntwortenLöschen